Ansichten

HomeWillkommenPersönlichesPreetzDies & DasLinksGästebuchImpressum
Interner BereichBitte klicken!


Das Gästebuch ist geschlossen!

Gästebuch

Ich habe mich nach einer längeren Überlegungsphase entschlossen, das Gästebuch aus dem Angebot zu nehmen. Es scheint, dass vielen die Lust am Schreiben vergangen ist. Es ist zum einen wohl so, dass heute niemand mehr "unbestraft" seine E-Mail-Adresse in einem Gästebuch preisgeben kann. Eine Flut von Spam-Mails ist bekanntermaßen die Folge. Zum anderen ist es ja auch nicht jedermanns Sache, sich öffentlich zu äußern und womöglich Stellung zu beziehen. Die Eintragungen wurden hier jedenfalls von Jahr zu Jahr weniger. Vielleicht ist nach nunmehr 15 Jahren ja sowieso alles gesagt; und die, die ich hier eigentlich "zwingend" erwartet hätte, würden sich auch zukünftig aus vielschichtigen Gründen nicht zu Wort melden. Kurzum, das Gästebuch ist auf Dauer geschlossen!
(07.11.2014)

Für ein kurzes "Hallo", für Anregungen, Lob und Kritik sowie andere sinnvolle Meinungsäußerungen bin ich jedoch immer noch dankbar. Bei einem derartigen bunten Lebenslauf gibt es genügend Ansatzpunkte für einen Informations- und Meinungsaustausch:

post@bodo-redlin.de      Sie finden mich auch bei Facebook

Spurensuche


Home      Einführung       Persönliches       Dies & Das      Linkliste       Preetz      Impressum       Top

Link zu fb-BodoRedlin

Copyright © 1999-2024 by Bodo Redlin      www.bodo-redlin.de